Zurück  

Ts Diavolla Das teuflische Slut

Ts Diavolla Das teuflische Slut
4 Videos  

Frankfurt am Main

nur besuchbar

 

Heute: 13:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:25 Jahre
Geschlecht:transsexuell
Körpergröße:170 cm
Oberweite:80 C, stehend
Penis:20x4 cm
Typ:Latina
Herkunft:Brasilien
KF:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:dunkelbraun, rückenlang, gelockt
Augen:braun
Haut:mittel
Körperschmuck:Gesicht- / Nabelpiercing, Tattoos
Sprachen:Deutsch
Spanisch
Verkehr:GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Termin:mit Termin
privater Empfang
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:NS aktiv
NS passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Ts Diavolla Das teuflische Slut

TS Diavolla, die teuflische Slutb*tch bin ein vers*utes, fast grenzenl: gebräuntes  ich handle nicht. Ich bin immer bereit für die Attacke !!! Du kommst bei mir rein und machst sofort Deine Hose auf. Den Rest mache ich, Babe. Du kannst mich in den M*nd f***en. Ich liebe Partys und tanze auch gerne für Dich Baby, bei mir wirst Du unendlichen Spaß haben. Wir fummeln lang und intensiv, Baby, wenn Du zu mir kommst. Service Garantie kein Gelaber !!! Komm zu mir Babe, das wirst Du nicht bereuen !!!!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Ts Diavolla Das teuflische Slut" in Frankfurt am Main auf Exklusivladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben