Zurück  

*Melek Sweety Girl21

*Melek Sweety Girl21

Rheine

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:20 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:160 cm
Oberweite:75 C
Typ:orientalisch
KF:36
Gewicht:54 kg
Intimbereich:total rasiert
Haare:dunkelblond, rückenlang, glatt
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Englisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
KB passiv
Mast.
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:FS
Alle Angaben ohne Gewähr

*Melek Sweety Girl21

Deutsch-Türkin Melek



Ich stehe total auf Bl*sen. Es macht mich sogar richtig geil und ich genieße jeden Schw*** in meinem süßen M*nd.

Meine enge M*schi ist immer n*ss und bereit von dir geil gel*ckt zu werden bevor du mir deinen harten Schw*** rein steckst und mich schön durch f**** bis ich Wahnsinnig werde, du kannst mich auch härter und länger ran nehmen ;)

Lass mich mit Dir meine Leidenschaft ausleben und erlebe meine Fe*chte K*hle und wie rhythmisch mein Po ist wenn Du mich im Doggy nimmst.....ich liebe es von zart bis hart gefi*** zu werden .

Leidenschaftlich , Zärtlich und wild. Bei mir bekommst du auch leidenschaftlichen Girlfrindsex.

Bei mir läuft alles ganz entspannt und ohne Zeitdruck ab, davon halte ich nicht sehr viel.

Ich werde dich zu 100% mit einem Lächeln zurück lassen.

Bin immer gut gelaunt und kein Fake wie viele andere hier.

Komm zu mir und überzeug dich selbst :)

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"*Melek Sweety Girl21" in Rheine auf Exklusivladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben